+41 76 324 94 07 urs@ursmalke.ch

Arbeitsweise

Coaching

Coaching baut im Grunde einfach Dein Vertrauen auf, denn Dein (Selbst-)Vertauen ist massgebend für Deinen Weg, nicht die Ziele, die Du hast.

Wenn Dein Vertrauen stimmt, dann gehst Du mit Ruhe und Gelassenheit in die Zukunft.

60-90 Minuten

Im ganzen Gürbetal mobil bei Dir zuhause.

In Zürich in der GastroPraxis Enge

oder auch online.

Hypnose

Auch die Hypnose baut im Grunde Dein Vertrauen auf, denn sie ermöglicht Dir, aus Deinem Unterbewussten zu schöpfen.

Wenn Dein Vertrauen stimmt und Du bereit bist, dann lasse Dich überraschen, was die Ruhe da zu Tage fördern mag..

60-90 Minuten

Im ganzen Gürbetal mobil bei Dir zuhause.

In Zürich in der GastroPraxis Enge

oder auch online.

HypnoMassage

Bei der hypnoMassage gleitest Du in eine tiefe Entspannung in der Du Deine Muskeln gezielt entkrampfen kannst ohne dass ich Dich berühre.

Weil Dein Fokus während der Massage sehr stark nach innen gerichtet ist – stärker als bei einer klassischen Massage –

wirken die sorgfältig gewählten Massagesuggestionen gezielt auf die Muskel-gruppen, die Du lockern willst.

45 Minuten

 

Lösungs-Spaziergang

Beim Lösungsspaziergang treffen wir uns draussen und finden die Lösung zu Deiner Herausforderung buchstäblich beim gehen.

Und plötzlich werden die nächsten Schritte buchstäblich klar und deutlich.

60 – 90 Minuten.

Gerne auch in der Mittagspause.

In der Region Bern/Gürbetal arbeite ich mobil. Das heisst für Dich: Ich komme zu Dir. Persönlich oder online. Dadurch schenke ich Dir Zeit, die Du für Dich nutzen kannst, im Wissen, dass ich dann für Dich da bin, wenn Du Unterstützung für Herausforderungen im Alltag brauchst oder wenn Du neue Ziele hast, aber den Weg dahin noch nicht so klar vor Augen siehst.

 

Meine Tätigkeit in der GastroPraxis Enge in Zürich läuft weiterhin stationär in den Praxsräumlichkeiten. 

Angebote